Musicalarrangement GHOST


Eine beeindruckende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe.

Molly und Sam sind das perfekte Paar und unsterblich ineinander verliebt – bis Sam bei einem Überfall stirbt. Während Molly um ihn trauert, wandert Sam als guter Geist umher. Er findet heraus, dass auch Molly in Lebensgefahr schwebt. Er versucht durch das Medium Oda Mae Kontakt mit Molly aufzunehmen und sie so zu retten.

Zu einem unvergesslichen Erlebnis wird die neue Bühnenproduktion von GHOST – DAS MUSICAL durch die Inszenierung des Geistes von Sam, der durch magische Effekte lebendig wird und die Zuschauer in eine Welt zwischen Illusion und Realität entführt. Gekrönt wird das Musical durch die Ballade „Unchained Melody“, die schon 1990 als Titelsong des gleichnamigen Kinoerfolgs „Ghost – Nachricht von Sam“ diente.

  • 2 Nächte im Studio
  • tägliches Frühstück vom Buffet in unserem Bistro
  • ein Musicalticket pro Person für das Theater des Westens
  • eine Flasche Wein (0,75 l) für 2 Personen und ein Snack bei Anreise auf dem Zimmer

ab 169,00 € pro Person im Studio „Elfchen“

Einzelzimmerzuschlag 50,00 € pro Zimmer/Nacht
Das Arrangement ist ganzjährig buchbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

ab 169,00 EUR
pro Person im Studio

Diese Arrangements könnten Sie auch interessieren: